Zauberesel macht weiter

 

Start nach den Herbstferien 2020

 

Ich starte nach den Herbstferien klein aber fein mit 4-5 Kindern und suche darum ab sofort ein Mädchen und zwei Buben, welche Lust und Freude an der Natur mitbringen.

 

Zusammen mit meiner 4-jährigen Tochter und meinem 21 monatigen Sohn, lernen wir die Tiere (Kaninchen, Hühner, Pony und Esel) kennen, erkunden den Bach und machen Pause im  Garten oder auch mal im schönen Spielgruppenraum. Natürlich gibt es noch viel mehr zu tun. Mehr dazu auf dieser Page.

 

Wir treffen uns jeweils Dienstags um 08:45-11:30

 

Anmeldungen bitte ab sofort per Mail. Einladung zum Schnuppern erfolgt nach den Sommerferien.

                           

 

 

Ferien der KinderbetreuungZauberesel:

Zauberesel macht in den Schulferien der Gemeinde Wädenswil Ferien.

 

 

Kinder Betreuung Zauber Esel

 

Barbara Künsch-Scherz

Aahaldenstr. 9

8820 Wädenswil

 

Mobile: 079 389 09 25

 

Mail: b.kuensch-scherz@bluemail.ch